Thursday 14 September 2017

Kirsche Koks Binär Optionen


CherryCoke Binary Optionen Signale Dr. Pepper oder Coca Cola Letzte Aktualisierung am 12. August 2013 von Bogdan G Wir haben vor kurzem unsere neue Binär-Optionen-Schule gestartet und wir haben viel Arbeit gemacht Was Ihnen das bestmögliche Bildungsmaterial bringt. Wenn Sie bereit sind, die Arbeit zu erledigen, die erforderlich ist, um ein echter Händler zu werden, stellen wir Ihnen die benötigten Werkzeuge zur Verfügung. Aber theres immer ein, aber einige von Ihnen haben nicht die Zeit, Geduld oder die Bereitschaft, durch die Schule zu gehen und wählen Sie den einfacheren Weg: Handel mit der Hilfe eines Signalanbieters. Diese Art von Dienstleistungen sind immer eine Menge Aufmerksamkeit in letzter Zeit, so könnten wir auch überprüfen einige von ihnen nur um sicherzustellen, dass Sie nicht in einen Betrug oder einen schlechten Anbieter gehen. Heres ein anderer großer BinaryOptionsThatSuck Bericht eines Signallieferanten: CherryCoke. CherryCoke Signals 8211 Funktionsweise Um auf die von CherryCoke zur Verfügung gestellten Signale zugreifen zu können, müssen Sie ein Konto mit StockPair erstellen und finanzieren, das eine zuverlässige Firma ist und in der Tat einer unserer empfohlenen Broker sind. Die Tatsache, dass CherryCoke diese besondere Broker ist ein Plus, aber lässt hoffen, dass es nicht das einzige. Als nächstes müssen Sie Signal Push beitreten, das in einer Weise ein Marktplatz für Signalanbieter ist: Sie verfolgen die Leistung jedes Anbieters und verwalten die monatlichen Gebühren, die Trader für Signale zahlen. Allerdings ist das wichtigste, was sie tun, um automatisch das Handelssignal an den Broker zu senden. Also rekapitulieren: CherryCoke sendet das Signal an Signal Push, schickt es an StockPair und schließlich führt StockPair Ihren Handel durch. So müssen Sie als Trader nicht alles tun, um Ihre Trades automatisch nach CherryCokes Signale ausgeführt werden. Nun, eigentlich müssen Sie etwas tun: zu zahlen. Natürlich ist all dies nicht frei, so lass uns darüber reden, wie viel Sie zahlen müssen und was Sie im Gegenzug erhalten. Monatliche Gebühr Die Signale, die von CherryCoke zur Verfügung gestellt werden, setzen Sie 500 pro Monat zurück. Diese Menge ist viel zu hoch für die Binär-Optionen-Industrie und es gibt eine Menge von Signal-Provider, die ihre Expertise für weniger als die Hälfte dieser Menge anbieten. Jedoch, entsprechend Signal-Push, ist das Abonnement für den folgenden Monat frei, wenn sie nicht 65 Genauigkeit schlägt. Vermögenswerte, Verfallzeiten und durchschnittliche Anzahl der Signale Die durchschnittliche Anzahl der Signale beträgt 3 pro Tag von Montag bis Donnerstag (kein Handel am Freitag) und die meisten gehandelten Vermögenswerte sind US-Aktien. Währungspaare und Rohstoffe sind sekundär. Die bevorzugte Verfallszeit beträgt 30 Minuten, aber es ist keine feste Regel. Leistung CherryCoke wird von vielen ein sehr guter Trader sogar genannt eine Legende betrachtet, obwohl der Grund für das entzieht sich mir völlig (weiterlesen, um zu sehen, warum). Ihre Leistung (ja, shes ein Mädchen nach Online-Quellen, aber ich kann nicht bestätigen, dass, weil ich nicht mit ihr persönlich sprechen) nach Signal Push ist eher enttäuschend, wenn Sie mich fragen: zur Zeit dieses Artikels geschrieben wurde, hatte sie für Juli eine Genauigkeit von 47 mit 8 Trades In das Geld und 9 aus dem Geld erstaunlich. Ah, aber keine Sorge, Juni war ein besserer Monat: eine hervorragende 52 Genauigkeit (basierend auf 90 Signalen). Mai nicht viel besser: 55 Genauigkeit (basierend auf 82 Signale). Wie jeder grüne Händler weiß, ist diese Genauigkeit nicht gut genug und oben, dass Sie 500 zahlen müssen. Klingt es wie ein gutes Geschäft für Sie CherryCoke ein Scam Oh, zarte Thema Es gibt Kerle schreien SCAM und es gibt andere Die nur sagen, sie geht durch eine schlechte Zeit. Nun, das ist, was wir herausgefunden haben: angeblich, vor einer Weile verlor sie ihre Kunden Geld über 250.000 davon. (Dieses ist eine kumulierte Summe, die es nicht zu einem einzelnen Klienten gehört) Sie leugnet nicht die Summe aber bestätigt sie auch nicht. Allerdings, sagte sie, sie arbeitet hart daran, ihre Kunden Geld zurück. Nach dem großen Verlust, stoppte sie die Bereitstellung von Signalen, aber vor kurzem begann sie mit Signal Push, wie ich bereits erwähnt. Das zweite Kommen war nicht besser, wie Sie von den Leistungsstatistiken sehen können, die von Signal Push zur Verfügung gestellt werden. Theres ein ganzer Internet-Krieg, der auf die CherryCoke Angelegenheit weitergeht und es vermutlich einer der Gründe ist, warum sie aufhört, Signale zu geben, die mit dem 29. des Augusts Nah beginnen, vergessen, was ich sagte. Das war das höfliche Ich. Also, was ich wirklich denke: CherryCokes Leistung ist Mist Wenn Signal Push nicht irgendwie ändern die Ergebnisse (Ich habe keine Möglichkeit, das zu wissen), Ich sehe nicht, warum zahlen einen Cent für diese Signale und mehr als das, wie kann jeder zahlen MONEY für Signale Von einem Händler, der über 250K verloren (basierend auf Gerüchten, aber sie leugnet es nicht). Verzeihen Sie mir, aber die Welt ist verkehrt in diesen Tagen Ich habe gerade 250K OMG, WOW, Sie sind ein großer Händler Bitte kann ich bezahlen, so dass Sie auch mein Geld verlieren Kommen Sie, ich gebe Ihnen 500 Dollar pro Monat, um Ihre Trades zu kopieren. Ohhh, ich möchte so schlecht verlieren Der wahre Grund, warum sie beschlossen, die Bereitstellung von Signalen in der nahen Zukunft ist wahrscheinlich die Tatsache, dass sie Geld verloren. Again So, Sollte ich Abonnieren CherryCokes Signale Um Dinge mit ihrem Namen aufrufen, müssen einige Händler aufwachen und riechen den Kaffee. Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand für Signale zahlen wollte, nachdem der Signalanbieter eine Menge Geld verloren hatte. In diesem Geschäft sind Tatsachen Tatsachen: Sie verlorenes Geld dann verloren gehen und mich nicht bitten, für Ihre Signale zu zahlen. Ich kann nicht sicher sagen, ob sie ein Scam ist oder nicht, aber ich würde nie für ihre Signale nicht in einer Million Jahre zahlen. Auch wenn sie im Moment ihren Ruhestand angekündigt hat, ist es möglich, dass sie ab und zu wieder kommt (vielleicht unter einem anderen Namen). Schließlich versuchte sie zweimal und verlor vielleicht das dritte Mal einen Charme. Wenn das der Fall ist gut nur stellen Sie sicher, dass Ihr Geld sicher.

No comments:

Post a Comment