Saturday 28 October 2017

Binär Optionen Handel Mentor


Wir machen die Werkzeuge für Ihren Erfolg im Handel Unser Ziel ist es, Software, Indikatoren, Schulungs-Tools, Strategien zu entwickeln, um binäre Optionen Trader konsistent und profitabel zu helfen. Alle auf dieser Seite vorgestellten Werkzeuge wurden von professionellen Händlern entworfen. Diese sind die gleichen exakten Werkzeuge, die sie in ihrem Handel verwenden. Learning, wie man Trading handelt, ist wie andere Jobs. Sie müssen den Job lernen, bevor Sie üben können. Niemand kann von einem Tag zum anderen Arzt werden. Dies ist das gleiche im Handel. Niemand kann vorgeben, in den Handel zu starten und Profitabilität und konstant innerhalb ein paar Monaten. Die übliche Zeit, um zu lernen, wie zu handeln und rentabel sein kann, reicht von 5 bis 10 Jahre. Welchen Kurs gibt es mehr als Hunderte von Systemen gibt, um den Handel mit Forex und Aktien. Bevor man versucht, mit einem System zu handeln, sollte man die Grundlagen des Handels erlernen. Ich denke, der beste Weg zum Start wäre ein umfangreicher Kurs zu lesen. Wir geben Ihnen danach mehrere Informationsquellen für das Lernen. Hector Deville. Interessante Kurs nach dem Prinzip des Breakout, Pullback, Fortsetzung Muster in Trends Märkte. Bill Williams. Handel auf der Grundlage von Fraktalen. Die Methoden scheint robust, aber es erfordert einige Implikationen, um durch den gesamten Kurs und Konzepte gehen. Walter Peters. Die Methode des Handels basiert auf Preiswirkung und Unterstützung / Widerstand. Walter Peters verwendet leicht, Muster zu identifizieren. Empfehlung Ich lese in den letzten Jahren viele verschiedene Kurse. Der beste Kurs meiner Meinung nach ist der von Walter Peters. Es ist leicht zu lesen. Konzept sind einfach und Anwendung too. No Trading Mentor Verwenden Sie einen Trader-Schiedsrichter Der beste Weg zu lernen, ist durch einen Mentor jemand, der erfolgreich war und bereit ist, persönlich lehren Sie und halten Sie auf dem richtigen Weg. Leider sind die Menschen, die einen Mentor weit übertreffen die Mentoren da draußen Akzeptanz Studenten wollen. Finden Sie jemanden persönlich lehren Sie Handel ist schwierig. Aber wenn Sie bereits eine Strategie haben Sie getestet haben, und müssen nur auf dem Laufenden gehalten werden, dann ein Trader Schiedsrichter ist viel einfacher zu finden, und kann Ihnen helfen, sehr viel. What8217s ein Trading-Schiedsrichter Als ich mit dem Trading begann, habe ich didn8217t einen Mentor lehren mich Strategien. Obwohl, ich hatte jemanden, der mein Risiko überwacht. Sie waren dort als grundsätzlich meine Rücklaufsperre, um mich ehrlich zu halten und sicherzustellen, dass ich an der Strategie festhielt, die ich für mich selbst ausgelegt hatte. Diese Person didn8217t überwachen mich jede Minute von jedem Handelstag, aber ich machte mir selbst Rechenschaft zu dieser Person. Wenn ich mehr verloren habe, als ich an einem Tag sollte, musste ich eine E-Mail schreiben, um ihnen zu erklären, warum (siehe: Verwenden Sie einen täglichen Stop-Loss, um Ihr Handelseinkommen zu schützen). Wenn ich eine harte Zeit hatte und Gewinne schwer zu bekommen waren, setzte ich mich mit ihnen und versuchte zu erklären, warum. Der handelnde Schiedsrichter ist jemand, den Sie bezeichnen, dass Sie trust8211it ein Freund, Mithändler, Gatte oder sogar ein spezifisches Handelsforum 8211and sein konnten, zu dem Sie für bestimmte Sachen verantwortlich sind. Stimme mit der Person, was ihre Rolle ist, und wie die Beziehung funktioniert. Werden Sie persönlich einmal in der Woche treffen, um Ihren Handel zu besprechen Sie kommunizieren per E-Mail, wenn es ein Problem oder am besten von allen ist, senden Sie eine E-Mail jeden Tag mit Ihren Ergebnissen erklären Ihre Trades und alles, was Sie gut und was Sie brauchen, um zu arbeiten. Include Screenshot Ihrer Charts / Trades, so können sie auf sie zu schauen, und so haben Sie eine historische Aufzeichnung aller Ihre Trades zu sehen, wie Sie gewachsen oder abgestiegen natürlich. Verwenden Sie Ihre Trader-Schiedsrichter Nachdem Sie jemanden ausgewählt haben, und sie zustimmen zu helfen, halten Sie auf dem richtigen Weg, müssen Sie die Beziehung formalisieren. Sie sind immer noch die handelnden Entscheidungen, aber hoffentlich wissen, dass jemand wird über das, was Sie tun, wird Sie zwingen, sich an Ihre Strategien und Plan zu halten. Geben Sie dieser Person etwas Macht über Sie. Geben Sie ihnen Zugriff auf Ihre Trading-Ergebnisse, so können sie Sie auf alles, was Sie vereinbart haben, ist offen für die Diskussion. Geben Sie ihnen außerdem die Erlaubnis, Sie frei zu stellen. Während es unangenehm sein kann, müssen Sie Ihren Handel zu erklären, zwingen Sie zu bleiben konzentriert in Echtzeit, und wird Ihnen helfen, eine bessere im Laufe der Zeit. Idealerweise sollte Ihr Schiedsrichter Ihre grundlegende Methode für den Handel bewusst sein, so dass sie potenziell erkennen können, wenn Sie von Ihrem Plan abgewichen sind, ohne es selbst zu realisieren. Nachdem Sie Ihre Trading-Methode zu erklären ist auch eine große Übung für Sie sicher, dass Sie es selbst zu verstehen. Wenn nicht notwendig, erlauben Sie Ihrem Schiedsrichter, irgendeine Form der vorab vereinbarten Strafe zu verhängen, wenn Sie fortwährend den gleichen Fehler machen. Sie müssen möglicherweise zahlen sie eine kleine Gebühr, oder kaufen sie Abendessen, wenn Sie den gleichen Fehler eine bestimmte Anzahl von Malen. Wenn Sie ständig Trades, die Sie Aren8217t, sollten einige dieser Trades am Ende wird Gewinner, aber da Sie weren8217t soll den Handel sowieso können Sie zustimmen, um solche Erlöse an Ihren Schiedsrichter zu geben. Mit nichts von impulsiven Trades zu gewinnen, wird Ihre Gewohnheit wahrscheinlich sehr kurz gebrochen werden. Auf einem Trading-Floor-Händler müssen ihre Vorgesetzten oder andere Händler für ihre Handlungen beantworten. Einzelhändler don8217t haben die gleiche strukturierte Umgebung, die zu schlampigen Handelsgewohnheiten führen können. Finden Sie jemanden, den Sie vertrauen, und fragen sie, wenn Sie helfen, halten Sie auf dem richtigen Weg. Formalisieren Sie die Beziehung, um beide party8217s Bedürfnisse machen es so fühlen Sie sich verantwortlich und wissen, dass Sie befragt werden, wenn Sie mess up. Auch wenn Sie nur damit einverstanden sind, täglich Diagramme und Notizen Ihres Handwerks an jemanden zu senden, ist dies ein positiver Schritt. Wenn Sie wissen, dass jemand anderes Ihre Fehler sehen wird, sind Sie weniger wahrscheinlich, sie an erster Stelle zu bilden. Schließlich wählen Sie jemanden, der streng ist, aber positiv und ermutigend. Dies sollte eine gute Erfahrung für Ihr Trading sein, nicht etwas extra zu kümmern.

No comments:

Post a Comment